Musikschule und Klavierunterricht in Scharbeutz

Am Storchennest 13
23683 Scharbeutz

fluegelschule.de

Jeder ab 6 Jahren kann in der Fügelschule Klavierunterricht erlernen.

Der Unterricht beinhaltet neben viel Freude ebenso die Notenlehre, Gehörbildung, Harmonielehre, Feinmotorik, Konzentration und die Improvision.

Die Musikschule bietet neben der Einzel- und Probestunde auch verschiedenen Kursangebote wie zum Beispiel einen Urlaubskurs an.

Nutzen Sie Ihre Urlaubszeit in Scharbeutz bei Lübeck in der Nähe des  Timmendorfer Strandes für kreativen Musikunterricht.