Musikschule und Klavierunterricht in Roetgen

Grünepleistr. 63
52159 Roetgen

Stunde ab 26,00€*

*Bei angegebenen Preisen handelt es sich um den Endpreis inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer, zzgl. Versand- bzw. Transportkosten.

Klavierunterricht - Saxophonunterricht - Klarinettenunterricht - Keyboardunterricht

Erfahrener Lehrer erteilt qualifizierten Instrumentalunterricht für Klavier, Keyboard, Saxophon und Klarinette. Der Unterrichtsraum befindet sich in Roetgen, Unterrichtszeiten können individuell abgesprochen werden. Gerne unterrichte ich auch Erwachsene, ob Anfänger oder Wiedereinsteiger.

Ob Rock, Pop, Jazz oder auch Klassik, die Unterrichtsinhalte werden mit dem Schüler individuell abgesprochen. Musiktheorie, z. B. Harmonielehre, und Improvisation fließen gerne in den Unterricht mit ein. Unterricht für Kinder ab 6 Jahren möglich.

Das Honorar richtet sich nach Häufigkeit und Dauer des Unterrichts, die Einzelstunde (45 min) kostet 26 Euro (30 min kosten 18 Euro). Unterricht ist auch 14-tägig und vormittags möglich.

Leihinstrumente können gestellt werden, eine kostenlose Probestunde ist selbstverständlich.

Außerdem: Register- bzw. Satzproben für Blasorchester (z. B. zur Konzertvorbereitung) auf Anfrage.