Musikschule und Klavierunterricht in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Wilhelmstrasse 6
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

www.musikunterricht-primus.de

Sie erhalten professionellen und lebendigen Klavierunterricht, der alle Stile incl. Improvisation u. Komposition berücksichtigt. In meinen Klavierstudios in Ahrweiler und Sinzig erlernen Sie in angenehm ruhiger u. entspannter Atmosphäre das Klavierspielen. Vorkenntnisse wie z.B. Notenlesen sind nicht notwendig. Als 'Staatlich geprüfter Musiklehrer' verfüge ich über eine 30-jährige hauptberufliche pädagogische und künstlerische Berufserfahrung. Vereinbaren Sie eine unverbindliche Probestunde - ich freue mich über Ihr Interesse!