Musikschule und Klavierunterricht in Bocholt

Dinxperloer Str. 173
46399 Bocholt

www.klangwelt-bocholt.de

Als Diplom-Klavierpädagoge biete ich professionellen Klavier- und Keyboardunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, für Anfänger wie Fortgeschrittene.

Der Unterricht richtet sich sowohl an Klassikliebhaber als auch an Fans der Rock-/Pop- Musik. Wer sich für Improvisation auf dem Instrument interessiert, kann sich auch in diesem Bereich an mich wenden.

Kostenfreie Probestunde!

Schnupperkurse ab 34€ auf Anfrage (vorhandenes Instrument vorausgesetzt).

Sonstige Preisanfragen inkl. Beratung gern telefonisch.