Musikschule und Klavierunterricht in Burghausen

Klausenstraße 35a
84489 Burghausen

www.lyricsoprano.de

Montserrat Caballero absolvierte ihr pädagogisches Gesangs- und Klavier-Diplom an der Münchener Hochschule für Musik und Theater und ist Stipendiatin des Richard-Wagner-Verbandes.

Gastspiele u.a. im Mosaiksaal des Deutschen Museums (mit 13 Jahren), am Münchener Staatstheater am Gärtnerplatz, im Carl-Orff Saal im Gasteig, im Hubertussaal des Nymphenburger Schlosses. beim Isny-Opern-Festival, ebenso wie Aufnahmen für die spanische Kindersendung im Ausländer-Programm des Bayerischen Rundfunks.

Die Künstlerin lebt seit November 2008 in Burghausen und hat sich mit zahlreichen Aufführungen einen hervorragenden Namen über den Landkreis hinaus ersungen, sei es mit einer Verdi-Gala, gemischten Arien-Abenden mit Sopran, Tenor und Klavier bzw. Orchester, aber auch durch ihre Hilfsbereitschaft, z.B.  durch zwei von ihr organisierte und veranstaltete Hochwasser-Benefiz-Konzerte für die Flutopfer oder auch ein Benefizkonzert im Irmengard-Hof am Chiemsee zu Gunsten der Björn Schulz Stiftung für die Begleitung schwerst- und unheilbar kranker Kinder.

Im Oktober 2016 eröffnete sie "Montserrat Caballero's Gesangs- & Klavierschule / Spanischunterricht & -Nachhilfe" in Burghausen.

Preise finden Sie unter: www.lyricsoprano.de (Rubrik: Schule)

Termine von Montag bis Freitag von 9:30-20:30 Uhr. Samstags von 9:30-18:30 Uhr. Flexible oder feste Terminvereinbarungen nach Absprache jederzeit möglich.

Kombinationsangebote: Ermäßigung bei wöchentlicher Doppelstunden-Buchung (ab 60+60 Min.) nur in Kombination mit Gesangs- oder Klavierunterricht möglich.

Geschwisterkinder-Ermäßigung: Ermäßigung bei wöchentlicher Doppelstunden-Buchung (ab 45+45 Min.) nur in Kombination mit Gesangs- oder Klavierunterricht möglich.

Ermäßigungen und Kombinationsmöglichkeiten bitte erfragen.

Sie bezahlen nur geleistete Unterrichtseinheiten. Wenn Sie Urlaub nehmen, bezahlen Sie nicht.

Unterricht findet ganzjährig statt, auch während der Schulferien.