Musikschule und Klavierunterricht in Kürten

Bogenstraße 6
91180 Heideck

www.musik-timm.de

Ich unterrichte Kinder und Erwachsene in den Fächern Blockflöte, Querflöte und Gitarre im Raum Kürten.
Der Einzel-Unterricht kostet bei 30 Min./Woche 44 € im Monat. Zwie Schüler können sich diese Einheit auc h teilen und zahlen dann jeweils nur die Hälfte.
Nach Absprache ist jederzeit eine kostenlose Schnupperstunde möglich. Anschließend kann ein kostenpflichtiger Probemonat gebucht werden.
Für Erwachsene biete ich auch Gitarrenkurse mit 5 - 7 Personen über die VHS an.
Nähere Einzelheiten entnehmen Sie bitte meiner Homepage.