eingetragene Partner

07338 Leutenberg

www.musikschule-huebler.de

AnfrageJetzt Anfragen
  Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an anfrage@kingnetz.de widerrufen. Bitte beachten Sie, dass der Versand über das Kontaktformular grundsätzlich unsicher ist, da nicht alle Wege verschlüsselt werden können.

Hier könnte Ihr Video platziert sein.
Unsere Musikschule ist für Euch im gesamten Landkreis unterwegs.

Einige unserer Unterrichtsorte sind z.B. Saalfeld, Rudolstadt, Leutenberg,

Kamsdorf, Kaulsdorf, Könitz, Unterwellenborn, Gräfenthal, Gorndorf u.v.m.

Wir bieten Euch fachkompetenten und praxisnahen Musikunterricht für Gitarre, E-Gitarre, Bass, Klavier, Schlagzeug, Keyboard, Saxophon musikalische Früherziehung, Gesang, Bandworkshops und und und...

In unserem Fachgeschäft “GreifBar Tyson” in Leutenberg führen wir viele Gitarren und reichhaltiges Zubehör. Keyboards, Drums, Bassgitarren, Percussions, Effekte, Tontechnik und ähnliches können wir kurzfristig bei unseren Lieferanten bestellen.

Unser Slogan \\"Wo lernen wirklich Spaß macht!\\" ist nicht nur eine gut gemeinte Floskel, sondern wird in der Praxis tatsächlich von uns gelebt!