Musikschule und Klavierunterricht in Sassnitz

18546 Sassnitz

Stunde ab 30,00€*

Impressum

*Bei angegebenen Preisen handelt es sich um den Endpreis inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer, zzgl. Versand- bzw. Transportkosten.

Klavier, Keyboard, Gesang, Gitarre, Blockföten, Chorleitung, Dirigieren, Komposition, Musiktheorie.
Weitere Instrumente auf Nachfrage.
Unterrichtsort Wittower Str.8 (Sassnitz), Apollonienmarkt 12 (Sagard) und nach Vereinbarung
Gruppenunterricht 30 € pro Monat (60 Minuten pro Woche)
Einzelunterricht 100 € pro Monat (60 Minuten pro Woche) (80 € für 45 min oder 60 € für 30 min)

Kündigungsfristen: Monatlich  -   Unterricht normalerweise ganzjährig (auch in den Ferien)