Musikschule und Klavierunterricht in Sulzburg

Meiergasse 10
79295 Sulzburg

www.musikbox.schule

MUSIKBOX – Die Musikschule für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, für Anfänger und Fortgeschrittene, für jeden musikalischen Geschmack und Stil!

Musik ist Nahrung für die Seele. Wer würde das bestreiten. Dass die Beschäftigung mit Musik die intellektuelle Entwicklung fördert, wissen wir inzwischen durch zahlreiche Studien. Ebenso wird Musik sehr erfolgreich bei der Behandlung von psychischen und physischen Krankheiten eingesetzt. Die Musiktherapie wird nicht nur immer populärer, sie kann auch durch unerwartete und nachhaltige Erfolge glänzen.

Musik berührt uns, bewegt uns, stimuliert uns, lässt uns träumen, hilft uns beim Trauern und beim Freuen. Musik ist eine Sprache, die jeder Mensch versteht.

Musik ist Leidenschaft und genau diese möchten wir unseren Schülern vermitteln. Wir sind allesamt professionelle Live- und Studiomusiker der Freiburger Musikszene. Durch unsere Aktivitäten in den verschiedensten Bands und Projekten können wir unsere umfassende Praxiserfahrung in den Musikunterricht einbringen und bieten den Schülern einen praxisorientierten und zeitgemäßen Unterricht, bei dem auch der Spaß nicht zu kurz kommen darf.

Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, jung oder alt, jazz- oder rockorientiert - jeder erhält den für ihn passenden Unterricht.