Musikschule und Klavierunterricht in Vinningen

Mobil: (0172) 323 08 95

Produkte ab 64,00€*

Impressum

*Bei angegebenen Preisen handelt es sich um den Endpreis (Kleinstunternehmen im Sinne des § 19 UStG)

Musikschule - marcmichaelmueller | Die mobile Musikschule in der Südwestpfalz.

Musikunterricht zu Hause am eigenen Instrument

Die Musikschule - marcmichaelmueller ist die einzige Musikschule im Landkreis Südwestpfalz, die zu euch nach Hause kommt. Gerade in der aktuellen Zeit, in der oft beide Elternteile beruflich eingespannt sind ist es oft schwer den Kindern die Ausbildung an einem Instrument zu ermöglichen. Staatliche und kommunale Musikschulen sowie die privaten haben meist ihre feste Unterrichtsräume und die Schüler müssen hingebracht und abgeholt werden. Das ist leider nur selten realisierbar. Musik und Kunst wird wieder immer mehr zu einem Privileg. Auf Grund der hohen Nachfrage füllen wir genau diese Lücke und bringen den Unterricht zu euch nach Hause. Hier kann der Schüler bzw. eine Aufsichtsperson den Lehrer herein lassen, auch wenn beide Eltern arbeiten müssen - bequemer geht es kaum.

Individuelle Lehrpläne

Wir sehen die Zeiten in denen Schülern ein fester Lehrplan als Schema F diktiert wurde als längst überholt an und gehen auf die persönlichen Stärken, Interessen und Bedürfnisse unsere Schüler ein. Es gibt heute unendlich viele Werke an Noten und Büchern mit unterschiedlichsten Schwerpunkten - da findet sich für jeden das richtige, egal ob man sich eher zur klassischer Musik oder eher zu Rock, Pop, Jazz oder Latin hingezogen fühlt.

moderne Unterrichtsmethoden

Mit modernen Anwendungen wie Computer und auch Smartphones und Tablets stehen heute tolle Möglichkeiten zur Verfügung um den Unterricht spannend und aktiv zu gestalten. Playalongs sind nicht nur angenehmer als ein klassisches Metronom - sie sorgen ebenso für mehr Spielspaß und eine besseres Zurechtfinden in den zukünftigen Rollen in Orchester und Band. So wird es wirklich nur selten langweilig!

| Mehr Informationen unter https://musicschool.marcmichaelmueller.com/