Musikschule und Klavierunterricht in Hohenahr

Telefon: 064449220268
www.musikschule-lisy.de

AnfrageJetzt Anfragen
  Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an anfrage@kingnetz.de widerrufen. Bitte beachten Sie, dass der Versand über das Kontaktformular grundsätzlich unsicher ist, da nicht alle Wege verschlüsselt werden können.

captcha

Hier könnte Ihr Video platziert sein.
Zusatzinformationen
Willkommen in der Musikschule Lisy im Kreis Gießen! Mein Name ist Oliver Lisy und ich unterrichte schon seit 1984 angehende Musiker am Klavier.

Der Klavierunterricht stellt die Grundlage für das Spielen von allen Tasteninstrumenten dar. Ausgebildete Pianisten können ebenso Orgel oder Keyboard spielen. Was die Unterschiede beim Spielen dieser Tasteninstrumente sind erkläre ich auf Wunsch gern im Unterricht.
Mein Unterricht erfolgt individuell und folgt keinem vorgeschriebenen Plan, da ich bei jedem Musikschüler auf dessen Neigungen, Stärken und Schwächen eingehe. Alle Altersgruppen sind willkommen, egal ob Anfänger oder fortgeschrittener Pianist. Ich lehre alles von den Grundlagen des Klavierspielens bis hin zu Konzert- oder Hochschulreife. Teil der Ausbildung sind auch Schulungen und Unterweisungen in Musiktheorie, Gehörbildung, Komposition und Harmonielehre.
Besuchen Sie den Klavierunterricht der Musikschule Lisy und lernen Sie moderne und klassische Stücke an einem wunderbaren Zeitter und Winkelmann Flügel. Auch ausgefallene Musikwünsche sind kein Problem. Diese können Sie dank morderner Aufnahmetechnik der Musikschule Ihren Freunden und Bekannten vorspielen.
Übrigens: ich biete auch Unterricht im E-Bass an. Auch hier habe ich jahrelange Erfahrung, da ich als Bassist bei vielen Bands gespielt habe. Gern gebe ich mein Können an Sie weiter!
Kontaktieren Sie mich per Telefon, E-Mail oder kommen Sie direkt in Hohenahr vorbei. Ich freue mich auf Sie!