eingetragene Partner

Mobil: 0160 - 7033935

www.musicschool-kulmbach.de

AnfrageJetzt Anfragen
  Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an anfrage@kingnetz.de widerrufen. Bitte beachten Sie, dass der Versand über das Kontaktformular grundsätzlich unsicher ist, da nicht alle Wege verschlüsselt werden können.

Hier könnte Ihr Video platziert sein.
Zusatzinformationen
Wir sind eine private Musikschule und unterrichten viele verschiedene Instrumente, Gesang und musikalische Früherziehung. Unser Unterrichtsangebot in der Übersicht:
Gitarre, Klavier, Keyboard, Gesang, Saxophon, E-Bass, Akkordeon, Schlagzeug, Blockflöte und musikalische Früherziehung.
Wir bieten professionellen Unterricht mit einem tollen Lehrerteam in modernen Unterrichtsräumen. Unser Spezialgebiet ist die Ensemble- und Bandarbeit. Regelmäßig veranstalten wir Konzerte und Jugendmusikevents. Unsere Schüler haben mehrmals im Jahr die Möglichkeit live auf einer Bühne zu stehen und sich großem Publikum zu präsentieren. Eine kostenlose Probestunde ist jeder Zeit möglich.Bei Fragen stehen wir gerne jeder Zeit zu Verfügung.