eingetragene Partner

48268 Greven

www.musikakademie.de

AnfrageJetzt Anfragen
  Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an anfrage@kingnetz.de widerrufen. Bitte beachten Sie, dass der Versand über das Kontaktformular grundsätzlich unsicher ist, da nicht alle Wege verschlüsselt werden können.

Hier könnte Ihr Video platziert sein.
Zusatzinformationen

In der Musik Akademie können Sie lernen, musizieren oder einfach Ihre Freizeit mit Freunden verbringen. Neben einem umfassenden Angebot an Unterricht in fast allen Instrumental- und Vokalfächern bereichern wir das Kulturangebot der Gemeinde durch unsere zahlreichen Veranstaltungen und Konzerte.

Mit vielen Kooperationen unterstützen wir öffentliche Bildungseinrichtungen vor Ort in Ihrem Bildungsauftrag.

"Wir musikalisieren" Kinder ab eineinhalb Jahren, Jugendliche, Erwachsene und Senioren. Unsere ältesten Schüler sind weit über 70 Jahre alt. Insofern sind wir

… die Musikschule für jung und alt!