Musikschule und Klavierunterricht in Lorsch

Heinrichstr. 11a
64653 Lorsch

www.musikschulelorsch.de

Wir sind eine Musikschule für Gitarrenunterricht, Keyboardunterricht, Klavierunterricht und Blockflötenunterricht. Erwachsene, Jugendliche, Grundschulkinder und Vorschulkinder können bei uns mühelos die Instrumente Klavier, Keyboard, Gitarre und Flöte lernen. Für Vorschulkinder haben wir ein System entwickelt, bei dem Sie erstmal noch keine Noten lernen müssen.
Hier arbeiten wir mit Farben. Die Kinder sollen Spaß am Instrument haben und in einer lockeren Atmosphäre gerne Ihr Instrument spielen lernen.